13. Benefiz-Golfturnier des Fördervereins Lions Coburg Veste e.V.

Golfspielen und dabei Gutes tun!

Es ist wieder soweit: Am Samstag, den 22. September wird erneut für einen guten Zweck Golf in Tambach gespielt. Der Erlös des Lions Cups geht ohne Umschweife an das AWO Mehr Generationen Haus in Coburg für die Bereitstellung eines Galileo-Geräts zur Muskelstimulation. Mit diesem Gerät kann dem Muskelabbau entgegengewirkt und Koordination und Gleichgewicht gestärkt werden, d.h. mit dem Galileo Gerät wird ein wichtiger Beitrag zur Sturzprävention und Sturztherapie und somit zur längeren Selbständigkeit älterer Menschen geleistet. Helfen Sie mit und setzen Sie Ihre Muskeln für dieses ganzheitliche funktionelle Trainingssystem ein! Merken Sie sich den Termin vor und sichern Sie sich möglichst frühzeitig einen der jedes Jahr heiß begehrten Startplätze!