Aktion Kinderbaum Coburg startet am Freitag den 23. November 2018

Auch in Coburg gibt es Kinder und Jugendliche, die an Weihnachten mit leeren Händen dastehen, weil ihren Eltern das Geld für Geschenke fehlt oder weil es niemanden gibt, der an sie denkt.

Die Aktion „Kinderbaum - Coburg hilft“ will auch diesen Kindern zu Weihnachten eine Freude mit einem kleinen Geschenk machen.

Alle Bürgerinnen, Bürger und auch Firmen in unserer Stadt bitten wir, diese Anhänger abzunehmen und die Wünsche der Kinder zu erfüllen.

Diesen ganz besonderen Weihnachtsbaum finden Sie, wie jedes Jahr, in der in der Schalterhalle der Sparkasse Coburg.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Eine Aktion des Lions Club Coburg Veste in Zusammenarbeit mit:

​der Stadt Coburg – Stabsstelle „Bündnis Coburg – Die Familienstadt & Demografie“, dem Kinderschutzbund Coburg e.V., dem Domino-Coburg e.V. , der Sparkasse Coburg- Lichtenfels und der HUK-COBURG

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square