Gruppenbild mit Herren in der französischen Botschaft/Cotonou (Rep. Benin)

Gruppenbild mit Herren in der französischen Botschaft/Cotonou (Rep. Benin) v. Links: Clotilde da Silva-Sauerteig, Friederike Werobèl, Carsten Ritzau, Botschafterin Véronique Brumeau, J.M. Werobèl, Nicole Paquet _

Zu Ehren der Mitglieder des Int. Frauenclubs Cotonou u. der Coburger Lions hat die Botschafterin Frankreichs in die Residenz eingeladen, auch um für die Unterstützung der Projekte der Clubs , nämlich Waisenhaus und Schulen, ein Zeichen des Dankes zu setzen. Botschafterin Brumeau ist wie Friederike Werobèl Mitglied des Int. Frauenclubs.

Info am Rande: Die Welt ist klein, denn der Mitreisende Martin Werobèl, Bayer.Polizeibeamter, ging mit den Kindern der derzeitigen Botschafterin vor Jahren in die Franz. Schule in Cotonou.