Der Gewinner steht fest!

Adventskalender2019_Phil

Auch in diesem Jahr gibt es den Coburger Adventskalender des Lions Club Coburg Veste. Es ist eine schöne Tradition geworden, das Titelbild im Ramen eines Malwettbewerbs entstehen zu lassen. In diesem Jahr dürften sich die Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Realschule Coburg beteiligen und seit heute steht es fest: Der Gewinner des Wettbewerbs ist Phil Hildebrandt, Klasse 5a.

Sein mit Bundstiften gemaltes Bild wird den Kalender 2019 schmücken.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Phil und vielen Dank!

Übrigens: Der Adventskalender des Lions Club Coburg Veste ist ab dem 2. und am 9. November an unserem Verkaufsstand in der Coburger Innenstadt vor der Deutschen Bank erhältlich, sowie bei: Buchhandlung Riemann, Thalia, Coburger Tageblatt, Verlag Roßteutscher, Lotto Führ, Apotheke Rosenau, Buchhandlung Stache in Neustadt und Rödental.

...so lange der Vorrat reicht!

Mit dem Erlös finanzieren wir unsere Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche in Stadt und Landkreis Coburg. Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, die mit Ihren Sachspenden unseren Coburger Adventskalender erst ermöglichen.

Hier lesen Sie, was die Presse dazu sagt: