Präsidentschaftswechsel beim Lions Club Coburg Veste

Coburg - Am 25.07.2021 übergab Dr. Dorothée Sinha das Präsidentschaftsamt des Lions Club Coburg Veste an Marc Baumann. Unter der dem Motto „Gemeinsam Perspektiven schaffen“ startet er mit seinem Club ins neue Amtsjahr. Das Amt der Vizepräsidentin übernimmt nun Gaby Gruschwitz.

Der Tag des Amtswechsels wurde außerdem mit einer besonderen Ehrung gekrönt, die Past-Distrikt-Governorin Dr. Petra Neuner vornahm: Lionsfreund Jürgen M. Werobel-La Rochelle erhielt zum dritten Mal in seiner Lionsmitgliedschaft die Auszeichnung des Melvin Jones Fellowship. Das ist die höchste Anerkennung der Lions International Foundation, die Persönlichkeiten zuteilwird, die sich in außergewöhnlicher Weise um die Lions Organisation und ihre sozialen Ziele verdient gemacht haben.





Foto 1: Neuer Vorstand des Lions Club Coburg Veste: Past-Präsidentin Dr. Dorothée Sinha, Präsident Marc Baumann und Vizepräsidentin Gaby Gruschwitz




Foto 3: Past-Präsidentin Dr. Dorothée Sinha, Jürgen M. Werobel-La Rochelle und Past-Distrikt-Governorin Dr. Petra Neuner.